admin Podcast
Folge 16 – Nora Osler
/

Die Welt ein Stückchen besser machen – das sollte das Ziel vieler von uns sein! Und dies ist auch ein Motto, welches Nora Osler von der Füllerei aus Bremen Findorff vertritt. Die Füllerei ist ein Unverpackt-Laden, in dem es möglich ist, viele Alltagsprodukte ohne unnötigen Verpackungsmüll zu erwerben.

Du hast dich schon immer mal gefragt, wie ein Einkauf im Unverpackt-Laden genau abläuft, dich bisher aber selber noch nicht hineingetraut? Vielleicht hast du auch Zweifel daran, dass durch das unverpackte Einkaufen wirklich zum Umweltschutz beigetragen werden kann?

Dann bist du hier genau richtig! Denn Nora und ich sind für dich da, um rund ums Thema „Unverpackt“ aufzuklären und zu informieren. Hör’ doch mal rein – vielleicht können wir ja deine Zweifel aus dem Weg räumen.

Lerne in der heutigen Folge des admin-Podcasts, wie du als Einzelperson mit kleinen Beiträgen zum Umweltschutz am Ende Großes erreichen kannst!