admin Podcast
Folge 10 - Marcel Lisser
/

Hallo und willkommen zurück zum admin-Podcast. Heute haben wir ein ganz besonderes Thema für euch. Denn ja – es geht zwar um Corona- jedoch aber eher um die Einwegmasken, die wir alle nahezu jeden Tag tragen müssen. 

Denn dass die Masken die Müllproduktion noch einmal mehr vorantreiben, ist natürlich nicht zu verleugnen. Marcel Lisser und sein Team von DINO Bremen haben sich jedoch eine Möglichkeit überlegt, wie man den Müll, der mit den Masken einhergeht, um beinahe die Hälfte reduzieren kann!

Klingt super, oder? Das finde ich nämlich auch und möchte euch diese Innovation natürlich nicht vorenthalten!

Schaltet also ein, wenn ihr mehr über das Thema Müllreduktion in Krankenhäusern -vor allem während der Corona Pandemie- erfahren wollt. Was die Firma DINO Bremen entwickelt und was ein Entsafter damit zu tun hat, hört ihr in der heutigen Folge des admin-Podcasts!